Postfach 10 04 46, 35334 Gießen
+49 151 50607087

Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage. Und wer auch in der aktuellen Zeit nicht auf Badminton verzichten möchte, hier folgende Empfehlung. Badminton LigaBadminton auf dem Smartphone – macht auf jeden Fall Spaß!

Training Pausiert

Liebe Mitglieder und Interessierte, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, wird unser Spielbetrieb zunächst pausieren. Wir werden informieren, sobald unser Training wieder beginnen kann.Bleibt gesund und gebt aufeinander acht. Euer Vorstand des SV Regenbogen e.V.

Neues Jahr – neues Glück!

Die Badminton-Saison ist wieder gestartet. Sei dabei, bei unserem wöchentlichen Training. Wir freuen uns auf Dein Kommen. Wenn du vorab Fragen hast, dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Und hier geht es zum Kalender mit allen Terminen und den Informationen zur Halle.

Komm zum letzten Training

Am Donnerstag, den 19.12.2019 findet das letzte Badminton Training statt. Danach beginnt die kurze Winterpause und das Training startet wieder am Donnerstag, den 16.01.2020.

Jahresabschlussfeier

Auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder wieder zur Jahresabschlussfeier ein. Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen uns allen einen schönen gemeinsamen Abend. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der Brasserie zum Gambrinus Gießen (Klinikstraße 21). Natürlich findet auch bei dieser Feier wieder unser traditionelles Schrottwichteln statt.

Training startet wieder

Die Trainings-Pause der Herbstferien ist vorbei: Das Training startet wieder wie gewohnt am Donnerstag ab 20:00 Uhr in der Sporthalle A der Herderschule Gießen (Gleiberger Weg 33, 35398 Gießen). Wir freuen uns auf dich!

Neues Vereins-Shirt

Neues Logo, neue Webseite, neues Shirt. Beim künftigen Training und bei Turnieren darf das neue Vereins-Shirt im sportlichen Look natürlich nicht fehlen. Es kann ab sofort von allen Mitgliedern bestellt werden. Und wer auch ein Shirt haben will, aber noch kein Mitglied ist, sollte schnellstens zum ersten Training kommen und Mitglied werden.

Neue Webseite

Willkommen auf der neuen Webseite des SV Regenbogen e.V. Unsere neue Seite ist nun seit 02.10.2019 online und wir freuen uns auf viele Webseiten-Aufrufe und positive Reaktionen.

Kein Training

In den Herbstferien vom 30.09.2019-12.10.2019 findet kein Training statt. Danach starten wir wieder gemeinsam in die Wintersaison. Das erste Training ist wieder am 17.10.2019 ab 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

X