Monat: Juni 2021

CSD Mittelhessen – wir waren dabei!

Tausend Menschen haben am vergangenen Wochenende in Marburg am Christopher Street Day teilgenommen – und auch wir waren mir dabei. Das Motto lautete: „Queer durch die Kriese“. Der Kampf um Rechte für LGBTQI* Menschen hat durch die Pandemie einen Rückschlag erlitten. Daher haben auch wir Flagge gezeigt – und das noch bei sommerlichem Wetter.

10. CSD in Mittelhessen

Der Kampf um Rechte für LGBTIQA hat durch die Pandemie einen Rückschlag erlitten. Haben wir in den vergangenen Jahren viel erreicht, mussten auch wir uns zurückziehen. Dennoch darf der Blick auf LGBTIQA-Belange nicht verloren gehen. Daher veranstalten wir 2021 auch einen Christopher Street Day – wenn auch angepasst an die aktuelle Corona-Situation. 26.06.2021 | 12…
Read more

Das Training startet wieder

Das Training kann wieder beginnen! Am Donnerstag, den 24.06.2021 geht es wieder los. Das Training findet wie gewohnt in der Sporthalle A der Herderschule Gießen statt (Gleiberger Weg 33, 35398 Gießen). Es startet um 20:00 Uhr und endet gegen 22:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!