Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2021

Gestern fand die alljährliche Mitgliederversammlung des SV Regenbogen statt – es war die erste virtuelle Versammlung in der Geschichte des Vereins.
Gemeinsam mit den Mitgliedern, hat der Vorstand das Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das aktuelle Jahr gegeben. Unser 1. Vorsitzender Frank blickt auf ein durchwachsenes Jahr zurück: Der Spielbetrieb konnte nur in wenigen Monaten aufrecht erhalten werden und auch die sonstigen Treffen haben selten stattgefunden. Ein kleines Highlight war der CSD in Marburg im vergangenen Sommer, bei dem auch der SV Regenbogen präsent gewesen ist.
Noch ist ungewiss, was die Mitglieder in diesem Jahr erwartet und ab wann die erste Trainingsstunde wieder beginnen kann.
Aber immerhin eine Konstante gibt es: Der Vorstand, Kassierer und Schriftführerin – Frank, Claudia, Florian und Constanze – wurden wiedergewählt. Und das in einer virtuellen Abstimmung per Videokonferenz.
Sobald absehbar ist, wann das Training starten kann, werden wir hier informieren. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins weiterhin Gesundheit und einen schönen Frühling.